Love like you have never been hurt. Work like it's not for the money. Dance like no one is watching.
 



Love like you have never been hurt. Work like it's not for the money. Dance like no one is watching.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/the-searching-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühlschaos

Heute Morgen hatte ich absolut keine Lust zu arbeiten. Mein Kopf fühlte sich an als hätte ich tagelang gefeiert. Und meine Stimme hatte noch weniger Lust einen Laut von sich zu geben. Doch die Stunden gingen schnell rum und ich konzentrierte mich nur auf meine Arbeit, sonst nichts. Kein Gedanke an meinen Ex oder sonst jemand der mir mein Kopf zum explodieren bringt. Der Schmerz ist immer noch da und er wird erstmal ein Teil von mir sein. Als ich mich vor paar Stunden ins Bett fallen ließ und auf mein Handy schaute, drehte sich mein Magen um. Eine Nachricht von ihm. Ich wusste nicht ob ich Freude, Trauer, Angst odet Wut emfand. Ich denke eine Mischung von allem. Er fragte wie es mir geht und wie die Ausbildung läuft. Ausbildung ? Welche Ausbildung ? Ich fange erst nächsten Monat an. Wenn er mir damals zugehört hätte wüsste er es. Soll ich ihm zurück schreiben ? Nachdem er mich beleidigt hat und mir mein Leben mit seinen Lügen zur Hölle gemacht hat ? Es sind genau 7 Tage um seit wir uns gesehen haben, zum letzten Mal. Er sprachlos, ich selbstbewusst. Ich wollte ihm nicht zeigen wie sehr mein Herz weinte, denn er wusste es.
3.9.14 00:19


Wie betäubt

Den ganzen Tag im Bett zu liegen ist für manch einer Luxus, doch für mich ist es nur noch pure Anstrengung. Seit paar Tagen hat es mich erwischt. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Heiserkeit.. Mein innerlicher Schmerz ist jetzt auch äußerlich sichtbar. Ich denke der ganze Stress hat dies alles ausgelöst. Und ausgerechnet Morgen muss ich arbeiten, damit ich Samstag frei habe. Nach langer Zeit wollte ich endlich wieder feiern gehen, Spaß haben und eine Menge Alkohol trinken. Irgendwie benimmt sich der Typ den ich gefragt hatte, ob er mit mir mitkommt eigenartig. Wir haben uns damals gut verstanden, freundschaftlich. Er sagte sofort zu, dennoch verhält er sich merkwürdig. Vielleicht bilde ich es mir ja bloß ein. Seit Wochen ernähre ich mich von Fast Food das mich ziemlich down macht, was ich ohnehin schon bin. Hoffentlich geht der Tag Morgen auf der Arbeit schnell um, damit ich mich bis Samstag erholen kann und fit bin.
1.9.14 23:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung