Love like you have never been hurt. Work like it's not for the money. Dance like no one is watching.
 



Love like you have never been hurt. Work like it's not for the money. Dance like no one is watching.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/the-searching-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bessere Zukunft

Da liege ich wieder, im Bett. Den ganzen Tag habe ich geschlafen und nun fühle ich mich viel besser. Der Husten ist fast weg und meine Stimme auch öfter da. Bevor ich zu meiner Schwester ging, um auf der Couch zu liegen und Filme zu gucken, bekam ich die selbe Nachricht von gestern auf Facebook. Von ihm. Wahrscheinlich dachte er ich hätte seine sms nicht bekommen. Wieder einmal brach meine Welt, die sich im Moment ohne Streit und Stress abspielte zusammen. Ich kann und werde ihm nicht schreiben. Das mit uns wird nie mehr funktionieren. Zu oft habe ich es versucht. Es machte mich kaputt. Zu einer Person, die ich nicht sein wollte. Ich hab es satt immer zu hoffen, zu weinen und versetzt zu werden. Was mir seit Montag hilft ist Domian zu hören. Die Geschichten der Menschen zu hören, zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit einem Schmerz. Oder auch zu wissen, dass es Menschen da draussen gibt, die so schlimme Dinge erlebt haben, wo ich mit einer Trennung nichts bin.
4.9.14 00:39
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp, Jacqueline / Website (4.9.14 01:24)
Hallo,
was sehr schön ist, das Du es für Dich erkannt hast, das dieser Mann mit seinem Handeln Dich auf Dauer emotional kaputt macht und Dir Deine Energie Stück für Stück geraubt hat. Du solltest es von einer neuen Sichtweise sehen und Dich freuen auf das was Dir noch alles Liebes und Gutes im Leben begegnen und widerfahren kann und wird. Versuche Dich mit freudvollen Dingen zu umgeben mit positiven Menschen, entspannter Musik , Freunde, geliebte Menschen die Dich einfach mitreißen und zum Lachen bringen, damit Du wieder strahlen kannst. Lieben verlangt manchmal so vieles von einem ab aber ständig zu leiden, so das Du traurig oder unglücklich bist, ist wie Du so schön erkannt hast für Dich keine Lösung mehr und das ist auch gut so. Befreie Dich von dem und versuche nach Vorne zu blicken und Du wirst sehen, das Blatt wird sich nochmal drehen aber dann gibt es für Dich kein zurück mehr, da was kommt was wertvoller und größer ist als das was Du hattest.
Du wirst Dich richtig entscheiden und dann wirst Du es auch verstehen, warum dies so passieren mußte. Im Hier und Jetzt kann man vieles nicht so verstehen. Eines solltest Du wissen, Du bist nicht hier um unglücklich zu sein sondern um glücklich und eine Erfahrung reicher zu werden und eine Liebe zu erfahren , die Deines lieben Herzens würdig ist. Ich wünsche Dir Deinen Leichtsinn und Deine unbeschwerte Leichtigkeit zurück. Deine Aura wird das richtige anziehen, wenn Du das alte vollends losgelassen hast und bereit bist wieder Liebe zu geben für einen Menschen, der Dich ebenso von ganzem Herzen liebt wie Du ihn. Melde Dich doch mal, wenn Du dem Liebesglück, was so eher im Moment unglaubhaft für Dich erscheinen mag doch begegnet wirst. Über eine Nachricht von Dir würde ich mich riesig freuen. Kannst Du mir gerne über mein Portal - Kontaktformular von Sichtquellen.de mal schreiben bzw. mitteilen. Würde mich echt freuen! Mit besten Grüßen Jacqueline Philipp


Sternenppoet / Website (4.9.14 12:31)
Trennungen sind immer schwer in aller Konsequenz, besonders wenn einer seine Spielchen mit einem treibt. Für ihn mag es sportlicher Ehrgeiz sein, dich zurückzuerobern, aber wenn er dich wieder hat, weiß er noch sicherer, dass er es mit dir tun kann und die nächsten Tränen sind vorprogrammiert. Dennoch würde ich verstehen, wenn du rückfällig wirst. Wir sind alle schwache Menschen. LG


(6.9.14 00:14)
Danke für eure Kommentare. Freue mich sehr darüber ! Ich versuche loszulassen von ihm. Ich möchte wieder Spass haben. Klar hatte ich den auch mit ihm aber seit längerem waren es nur noch Tränen, tränen, tränen.. Ich will nicht schwach werden


Sternenppoet (10.9.14 10:36)
Ich hatte mal eine Freundin, da war es bestimmt 1oomal aus und hundertmal kamen wir wieder zusammen. Ganze Tränenseen sind da entstanden. Was denkst du, warum das Meer seitdem salzig ist? Du musst ihm klarmachen, dass Offenheit die Basis jeder Beziehung ist. Lügen sind in einer Beziehung einfach ein "No-Go", wenn ich den Audruck aus dem Frühstücksfernsehen mal übernehmen darf

Alles Liebe, Sven


Poet (12.9.14 06:22)
Der eklige Spammer geht wieder um. Hat mich kürzlich besucht. Deshalb steht mein Blog fortan unter Denkmal.., äh Passwortschutz. Falls du das Passwort willst, sag Bescheid, ich sende es dir.

Anonsten dir einen schönen Tag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung